Mittwoch - fehlende Motivation (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 31.05.2023, 15:26 (vor 325 Tagen) @ Sonne

Hallo,


- eine längere Pause gemacht


nach der Pause fehlt mir jegliche Motivation, das heißt im Klartext ich bekomme im Moment nix mehr gemacht und deshalb fahre ich jetzt mit dem Bus in die Stadt um meine Abrechnung prüfen zu lassen.
Keine Ahnung ob ich den Denkfehler habe oder der Vermieter.

~

weitergemacht habe ich mit:

- im Wohnzimmer fünfundvierzig Minuten aufgeräumt
- fünfzehn Minuten Pause


Danach gehe ich jetzt in die Küche, damit dort wenigstens die grundsätzliche Ordnung erhalten bleibt und meine Arbeitsplatte, Ceranfeld und Spüle leer und glänzend sind und bleiben.

~

jetzt habe ich noch gemacht:

- meine Morgen Routine erledigt
- eine Tüte voller Kleidung sortiert
- eine Bananenkiste voller Kleidung für Rumänien ist wieder gefüllt


Nachdem ich diese Kiste wieder zugemacht habe, geht es mir besser damit denn wenn genügend Kisten gepackt sind gehen sie wieder auf die Reise. Ich habe sie dann weniger und es tut mir absolut nicht leid sie losgelassen zu haben, denn die freuen sich darüber.

~

ich bin heute morgen gestartet mit:

- einem längeren Telefonat mit Freundin

~

Jetzt überlege ich mir was ich heute machen will, z.B.

- in der Küche eine halbe Stunde aufräumen
- Papiere zusammen suchen & sortieren
- Spätnachmittags zum Verein fahren wegen meiner Nebenkosten Abrechnung


Das dürfte es dann für Heute gewesen sein.

Ich wünsche uns allen einen positiven Tag mit vielen Erfolgen, so wie es jede von uns gebrauchen kann.


Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum