Re: Kleiderspende - danke Micha - LG (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 31.05.2023, 15:11 (vor 330 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Ich bringe die Sachen in ein Lagerhaus und die bringen die Sachen zwei mal im Jahr nach Rumänien und verteilen das an ein Kinderheim, auch für behinderte Kinder und Jugendliche, Schulen und Privatpersonen.

Bei uns sind viele Menschen mit oder ohne Migrationshintergründen oftmals sehr anspruchsvoll.
Dort in Rumänien ist das noch etwas anderes, da habe ich hier mit Menschen gesprochen, die oftmals selbst schon in Rumänien die Sachen verteilt haben oder geholfen haben mit Häuser aufzubauen.

Es macht mich immer wieder betroffen unter welcher Armut die Menschen dort leben.
Jetzt nicht darüber weiter nachdenken, denn das behindert mich beim aufräumen.

Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum