Avatar

Re: Orthese (OT) (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 21.06.2023, 09:30 (vor 313 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Micha, Mittwoch, 21.06.2023, 09:45

Hallo Sonne,

Sieben Monate hatte ich das Ding tagsüber an.

und jetzt von 12 auf 0 Stunden runter ohne "Anpassungszeit" ?!? *staun*
anstatt "schrittweise und über einen längeren Zeitraum hinweg zu verringern"

... ohne Orthese tut mir der Fuß wieder sehr weh.

du hattest geschrieben das du Einlagen bekommen sollst ... Wenn ich neue Einlagen für meine Schuhe bekomme, muss ich mich da erst langsam wieder dran gewöhnen (weil * ich die Alten solange trage bis sie fast auseinanderfallen bzw oft erst im Herbst = geschlossenes Schuhwerk :-D wieder dran denke sie benützen zu wollen und dann feststelle :floet: das ich mal wieder Neue bräuchte) Meine Füße müssen sich dann erst wieder an die (wortwörtliche) Unterstützung gewöhnen, also an die "gesunde Haltung" anstatt "Senk- bzw. Plattfuß-(Fehl)Stellung"

M i c h a

PS: * mein "falsches" Verhalten
bitte nicht als Vorbild nehmen, ich übe noch
PPS apropos "üben" = Satz ohne nicht bitte selbst formulieren :angel:

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum