Gewichtskontrollen 2023 ((M)Essies)

Uschi @, Mittwoch, 20.12.2023, 09:25 (vor 131 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

zuerst danke für Deine Glückwünsche!
.

das Gewicht schwankt ja immer etwas. Die Waage hat heute Morgen 86,0 kg angezeigt.
Langsam nimmt mein Gewicht ab.

.

mein Gewicht hat das Jahr über sehr geschwankt. Im Sommer und im Herbst war ich bei knapp 90 kg. (89,8 kg). Ich wiege mich täglich und heute Morgen hat die Waage 85,0 kg angezeigt. :-)

.

Was mich jetzt nur etwas irritiert, du musst doch gemerkt haben, dass dein Gewicht immer etwas weniger wurde und nicht von einem auf den anderen Tag 5 kg weniger. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Gewichtsabnahme.

.

Ja, ich habe bemerkt, dass ich langsam abnehme, aber ich habe mich sehr gefreut über die 85,0 kg, da ich diese schon länger nicht erreicht hatte. Ich trage gerne Hosen mit einem Gummizug oder mit einem Teilgummizug. Die Waage zeigte heute wieder 86,2 kg an. :-(
Ich bin eine Frustesserin. Wegen meiner Menisken wäre weniger Gewicht auch gesundheitlich besser.
Schritt für Schritt – auch bei der Gewichtsabnahme.

Nächstes Ziel: unter 85,0 Kilogramm zu kommen.

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum