Dienstag - Mittendrin (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 19.03.2024, 16:15 (vor 97 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich habe weiter gemacht mit:

- SpüMa fertig eingeräumt & laufen gelassen
- Messie Bekannte zum Bürgeramt gefahren
- sie dann nach Hause gefahren mit ihrer schmutzigen Wäsche
- zur Schwester gefahren, sie hat zwischenzeitlich selbst gekocht
- gegessen
- Messie Bekannte wieder abgeholt mit ihrer Wäsche
- & sie ins Waschcenter gefahren
- zu Bruder gefahren einige Sachen von Schwägerin abgeholt
- jetzt bin ich bei Schwester zuhause und räume das Auto leer
- danach mache ich eine Pause


Gehe dann später nochmals die Bekannte abholen und fahre sie nach Hause. Sowie gehe ich noch Schwester abholen.

~

gestartet bin ich zwar & habe bis jetzt gemacht:

- Kleine Morgen Routine
- Schwester auf die Arbeit gefahren
- einkaufen gewesen


Jetzt fahre ich noch eine ältere alleinstehende Messie Bekannte ins Waschcenter, danach gehe ich kochen & essen und gehe sie nochmals ins Waschcenter abholen und fahre sie dann nach Hause mit ihrer frisch gewaschene Wäsche.

~

ich starte jetzt in den Tag mit meiner kleinen Morgen Routine. Danach fahre ich mit Schwester zu ihrer Arbeit, weil ich heute das Auto brauche.

.
Einen positiven Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum