... morgens in die Gänge kommen (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 27.03.2024, 12:12 (vor 33 Tagen) @ Kirschblüte
bearbeitet von Donna, Mittwoch, 27.03.2024, 12:24

Vielleicht ist es einfach so, dass der Körper und der Geist eine gewisse Aufwachzeit brauchen?

(zumindest bei mir würde ich davon auf jeden Fall ausgehen...)

Vielleicht passt ja auch die von dir gewählte Reihenfolge nicht? Vielleicht kämst du mit einer anderen Reihenfolge besser zurecht? (also vielleicht erst der Kaffee, dann das Bad....)

Hallo Kirschblüte,

ich möchte mich noch einmal für deine Antwort bedanken!
Seither fange ich mit dem Kaffee an und gönne mir die Zeit, ganz, ganz langsam in den Tag zu kommen und nicht zu glauben, ich müsste gleich "spuren".
Das ist viel besser!

Und dass ich statt morgens nun abends ins Bad gehe und mich frisch anziehe, hat ein bisschen die Signalwirkung "nun ist Feierabend".

Liebe Grüße
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum