Avatar

Warum ist es so schwer, morgens in die Gänge zu kommen? (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 19.03.2024, 18:56 (vor 40 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna, Sonne und Mitlesende

warum ist es so schwer, morgens in die Gänge zu kommen?!
Mein "Ideal" ist: ins Bad und anziehen - Kaffee trinken - eine Zeit der Stille - dann kann der Tag kommen.

Aber das gelingt so selten; stundenlang hänge ich im Schlafanzug rum und verdaddle den Morgen ...

Leider habe ich dafür auch kein Patentrezept, oftmals fällt es mir auch sehr schwer. Aber wenn ich mit Schwester morgens weg muss, bin ich gezwungen mich anzuziehen und den Tag zu beginnen, da habe ich dann weniger Probleme. Aber sonst ....

Mir geht es ähnlich, wenn ich morgens Termine MIT ANDEREN habe, dann kann ich die Trägkeit überwinden ... aber sonst schaffe ich nur die Punkte Licht, Luft und Tabletten und obwohl ich weiß, das Wasser sowohl äußerlich wie innerlich gut für mich wären, schaffe ich es weder ins Bad noch aus dem Bett. Auch Musik anzustellen, könnte mir dabei helfen meinen Kreislauf in Schwung zu bekommen ... und genau deswegen lass ich es wohl auch :-P

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum