Dienstag - Positives (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 14.05.2024, 19:05 (vor 156 Tagen) @ Sonne

Hallo Kirschblüte, Donna, Micha & alle anderen,

mein Positives für Heute ist, dass ich bis März mit den Bankunterlagen fertig bin und jetzt sitze ich an der Bushaltestelle und warte auf den nächsten Bus, da einer mal wieder ausgefallen war. Deshalb war ich noch auf der Bank und habe tatsächlich noch Geld ausgezahlt bekommen. Jetzt kann ich morgen meine Medikamente in der Apotheke abholen gehen. Das ist doch alles sehr positiv - finde ich mal.

~

jetzt höre ich auf, bin bei Ende März & bis jetzt noch keine Differenz, obwohl ich schon 2x genau kontrollieren musste. Habe die Diff. sehr schnell gefunden. Jetzt bin ich müde & höre hiermit auf und gehe morgen früh gleich weiter buchen.

Zuhause warten auch noch Aufgaben auf mich.

~

Hurra, ich habe im Moment alle Papiere aufgeklebt & einsortiert.
Jetzt mache ich eine Pause zum Essen und gehe danach ans buchen.

~

meine erste Runde habe ich erfolgreich erledigt, denn ich war beim Doktor und habe meine Rezepte.
Jetzt bin ich im Büro und fange an aufzukleben.

~

Kirschblüte du findest bestimmt etwas was heute positiv an diesem Tag sein wird.

Ich starte jetzt auch in den Tag mit einem Arztbesuch, aber nur wegen Karte einlesen & Rezepten.
Danach gehe ich zum Verein mit meinen Unterlagen und werde sie dort aufkleben und sortieren.

Ich wünsche uns allen einen positiven Tag in jeder Hinsicht.

Bewölke Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum