Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 15.05.2024, 10:26 (vor 30 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

Ich kann gerade nicht sagen, dass ich mich irgendwie auf den Tag freuen würde...
Also als erstes mal überlegen, was könnte gut sein an diesem Tag? Was ist positiv?


- komplette Morgenrunde (geduscht, angezogen, Frühstück für alle....)
- Termin 1
- Pause in der Sonne
- Termin 2

Huch, da hatte ich mir was falsch gemerkt :-D Es kommen noch einige Termine, die mehrere Stunden dauern sollen, aber nicht heute :-P Die beiden heutigen Arzttermine waren beide relativ kurz ;-)
(Der erste hat mich allerdings so sehr genervt, dass ich zwischen Termin 1 und Termin 2 nur Kaffee und Sonne tanken wollte)
Aber immerhin, wir sind schon zu Hause (und nicht erst in zwei Stunden, wie ich eigentlich dachte....)
Dann könnte ich jetzt noch ein oder zwei Runden Hausarbeit oder so machen...

- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- gekocht und gegessen

Mehr ging gestern nicht...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum