Kirschblüte - Dienstag - Positives (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 15.05.2024, 10:25 (vor 40 Tagen) @ Sonne

Hallo Kirschblüte,

konntest du dem Tag etwas Positives abgewinnen ?

Liebe Grüße
Sonne

Hallo Sonne

Nein, nicht wirklich.

ABer ich habe für mich beschlossen, dass auch nicht immer alles positiv sein muss.

Möglichst schnell die negativen Emotionen zuschütten... Mit was? Zuviel Essen, vielleicht auch zuviel Zeugs?

Warum darf man nicht mal traurig, wütend, enttäuscht, verletzt, verärgert, genervt... was weiß ich sein...

Ich habe für mich entschieden, dass es auch mal Stunden oder sogar Tage geben darf, an denen ich nicht gut drauf bin.

Und dass das auch mal sein darf.

Natürlich sollte man nicht endlos in bestimmten Emotionen versinken.

Aber man muss auch nicht immer alles sofort wegdrücken und versuchen, nur positiv zu sein...

Vielleicht kommt man viel besser klar, wenn man Emotionen auch mal durchlebt....


Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum