3. Advent - Wohnzimmer (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 14.12.2025, 17:08 (vor 2 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Bärbel, Donna, Kirschblüte, Marie, Micha, Uschi & alle anderen,

Jetzt wird es schon dunkel & ich habe gerade eine längere Pause gemacht, da ich mir etwas Warmes als Mittagessen gemacht habe. Jetzt muss ich etwas verdauen. Der Platz zwischen Couch & Tisch ist auch bald frei & ich kann dann besser von der Couch aufstehen. Jetzt bringe ich zuerst noch Müll raus, habe insgesamt 2 Sorten, dass reicht.

- zwischen Couch & Tisch frei räumen
- Pause
- mir etwas zu essen warm gemacht & gegessen
- Pause

Jetzt noch eine kleine Runde, keine Ahnung wie lange ich machen werde.

~

Was ist mit dir Marie ? Wäre schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
Bärbel ich habe es mir angesehen, teilweise weiß ich mittlerweile schon wo meine Traumen herkommen, aber aufräumen muss ich trotzdem. Da habe ich ein Problem damit.

Ich habe meine Liste für heute sehr großzügig gestaltet, aber da ich erst um 12 Uhr angefangen habe, habe ich bis jetzt gemacht !

- Bananenkisten mit Sommerkleidung gefüllt
- Pause
- Kleider zum behalten weggehängt
- Pause
- Tisch teilweise abgeräumt
- Pause

Jetzt höre ich wieder auf, da meine Pause vorbei ist.

~

ich bin heute auch den ganzen Tag zuhause. Da hätte ich ja viel Zeit zum arbeiten zuhause. Ich würde mir gerne ein Tagesmotto geben, was ich mir vornehmen will. Spontan fällt mir mein Wohnzimmer ein, d.h.

- eine Tüte/Kiste leer räumen
- Pause
- Sessel kpl. abräumen
- Pause
- Tisch kpl. abräumen
- Pause

.
Wenn ich das heute so erledigen könnte hätte ich viel erreicht.
Jetzt stelle ich mir mal meinen Kurzzeitwecker immer für jede Einheit 30 min., 30 min. arbeiten = 30 min. Pause.

Ich wünsche uns allen einen schönen 3.ten Adventsabend, obwohl das Wetter nicht so toll ist !

Nächtliche Grüße
Sonne

gesamter Thread: