@ Thomas Schmidt (Allgemein)

Birgit, Mittwoch, 20.04.2011, 18:26 (vor 4900 Tagen) @ Thomas Schmidt

Lieber Micha

ich weiß nicht wie ich es Dir Rüberbringen soll ,aber es ist mir wichtig dich einfach mal anzuschreiben.Ich habe sehr gute Freunde die hier in Dorsten gelebt und gewohnt haben.Er selber mit seiner Frau und 2 Kindern. vor ca 2 Jahren ist mein Freund gestorben leider schon mit 37 Jahren.So und wo nun seine Frau und seine kinder ausziehen mußten sah mann erst das ganze Ausmaß der Wohnung Messie" wir haben ihr damals geholfen wieder Fuß zu fassen und ihr den Sinn des daseins wieder zu geben. Mitlerweile habe ich mit einem Freund eine Firma gegründet in Punkto Haushaltsauflösung Entrümpelungen und Messie Wohnungen.Vieleicht ist es ja möglich den Leuten einmal von unserer Seite zu entkernen um das wieder unter einer guten Therapeutischen behandlung ein neuanfang gemacht werden kann.

Mit freundlichen grüßen Thomas

<ul><li>http://www.haushaltsaufloesung-stg.de</ul>

Hallo Thomas,

kann das sein dass du vor hattest, unserer Micha(ela) eine persönliche e-mail zu schreiben?
Jedenfalls hast du stattdessen einen Forenbeitrag verfasst, bei dem man sich Mühe geben mußte überhaupt Text vorzufinden, weil du die kompletten Forenregeln als Zitat hast stehen lassen.

Sollte es so sein, dass du wirklich einen Forenbeitrag schreiben wolltest, möchte ich dich erstens herzlich Willkommen heißen, und dir zweitens sagen, dass wenn du bei einem Beitrag auf "Antworten" klickst, du den Text im Feld für eine bessere Übersicht getrost löschen darfst.
Sollte es so sein, dass du unserer Micha, oder einem anderen Micha eine e-mail schreiben wolltest, und es dir nicht recht ist, dass es versehentlich für alle lesbar als Beitrag hier steht, und du ihn gelöscht haben willst, dann melde dich bitte bei mir.

Liebe Grüße,
Birgit
(Forenverwaltung)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum