Re: Link zu den WIKI-Seite (Allgemein)

Paladin, Samstag, 28.02.2009, 16:53 (vor 5681 Tagen) @ Micha

Moin zusammen,

vor Mitte März werde ich nicht dazu kommen, da etwas in Ordnung zu bringen. Neben der CeBIT liegen noch diverse private Termine beim Onkel Doktor und einem potentiellen Brötchengeber an
Im Wesenlichen betrifft das auch nur die Bilddateien, die teilweise noch bei Parsimony auf dem Bilderserver lagen, und dieser wurde nun abgeschaltet... Den Umzug der Bilder auf eigenem Webspace habe ich schlicht und ergreifend vergessen... [image] Solange alles funzt, fällt das auch nicht unbedingt auf
Für die "Reparatur" ist es also notwendig, manuell die Links im Forumsskript und den Formularen anzupassen, die dann auf einen neuen Bilderserver zeigen (http://bilder.tervara.de). Nachschauen ist immo zwecklos... Liegt noch nix drauf... Bilder, die bei Parsimony lagen, aus alten Beiträgen werden allerdings nicht "repariert", weil jeder Beitrag per Hand umgeändert werden muß
Der Neueginn des Bilderservers ist allerdings auch eine Chance, Bilder- oder Smiliewünsche zu äußern, die für das Forum bereit stehen sollen. Diese Wünsche bitte nicht wild in das Forum posten, sondern bitte per Mail an webmaster (ät) tervara.de mit dem Betreff Bildwunsch. Der Betreff ist wichtig, weil dann mein Mailclient diese Mails gleich ausfiltern und in einem entsprechenden Ordner ablegt. So kann nix verloren gehen
LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum