....Re: Morgen kommt mein paper-coach (Allgemein)

Urlaub1, Donnerstag, 04.08.2011, 09:20 (vor 4810 Tagen) @ Birgit

Servus hier,

gut wenn man jemand für alles hat, ich ned, Mum kann ja ned extra von Hamburg angereist kommen, außerdem des wär mir zu peinlich, da spann ich mich lieber selbst vorm Karren und häng noch ne Std. dran. Auch in diesem keine Hilfe erhalten, naja eher selbst meinem Hausfreund mal geholfen. Der sieht ja nix, aber da isses tip top, nur mal so Müll raus etc. WOE gehts weiter. Streichen noch was, räumen, PT weiter,

Schöööönen Tag noch vom Urlaub1

-----------------------------

Bezüglich Kleidung hatte ich mir von meiner Mutter helfen lassen.
Bezüglich Papierkram - find ich - ist eine Freundin ideal.
Bei meinem Papierkram war mal alles durcheinander... Blätter, die ich als Tagebuch verwendet hatte, mit Problembewältigungsbriefen an die "Männerwelt", Wichtige Dokumente, Uni-Mitschriften, alte Zeitschriften und und und...
gut, letzteres werdet ihr wahrscheinlich schon vor dem Verpacken aussortiert haben, aber der Rest: Bedrucktes Papier. Bzw beschrieben. Ich bin da auch ganz zuversichtlich, dass du dich selbst wenn ihr was blödes dabei ausgrabt der Freundin gegenüber nicht zu schämen brauchst. Es klingt überhaupt alles sehr gut: Damit, dass ihr euch einen Termin dafür genommen habt, und dass ihr einen Zeitrahmen abgesteckt habt, und euch nach getaner Arbeit mit einem Essen belohnt.
Wünsch dir, dass ihr schön weit kommt!
Liebe Grüße!
Birgit


gesamter Thread:

 

powered by my little forum