Re: Start in den ersten Herbstsonntag - Küchentunneling (Allgemein)

Frau von der Rolle, Sonntag, 25.09.2011, 11:08 (vor 4758 Tagen) @ Frau von der Rolle

3,5 Stunden vorbei, und es sind zumindest Vorbereitungen getroffen und satt bin ich auch gerade schön.
Die Bilanz:

[image] Säubern sämtlicher noch eingeweicht herumstehenden Gefäße
[image] verschimmeltes Küchengerät retten - toller Erfolg! Dank Danklorix ist es wie neu!
[image] sehr gut und gesund gekocht und gegessen
[image] Telefonat zur Organisation des Helfernachmittages, zu dem ich heute gehe
[image] Paket mit bestellten Kochutensilien ausgepackt, Utensilien sofort gewaschen [image] und Karton zur Entsorgung vorbereitet (was macht ihr mit den Millionen von Schaumstoffkugeldingern, die da immer so als Transportschutz reingeschüttet werden?)


Ich hab den Platz unterschätzt, den ausgeräumte Regale - also der Inhalt - fordern, deshalb musste ich tatsächlich alles alles wegputzen. Nun sind alle Küchenflächen bereit zum Sortieren und Aufstellen meiner "Küchenschätze". 1,5 Stunden bleiben noch, die möchte ich nutzen. Also Tunnelblick fokusieren und ans Ausräumen gehen.

[image] Küche - Abräumen den Regale und Sortierung in Gerätschaft und Lebensmittel
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Lebensmittel
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Gerätschaften
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Was wird mit dem Rest?
[image] Küche - Betrachten des Ganzen, Neuaufteilung des Platzes und Einräumen

Bonus:
[image] Lüsterklemmenalternative bedienen lernen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum