Re: Start in den ersten Herbstsonntag - Finale (Allgemein)

Frau von der Rolle, Sonntag, 25.09.2011, 20:48 (vor 4758 Tagen) @ Frau von der Rolle

So, ich bin wieder da und es war sehr schön. Ich konnte helfen und habe mich wohlgefühlt. Was will man mehr?

[image] Säubern sämtlicher noch eingeweicht herumstehenden Gefäße
[image] verschimmeltes Küchengerät retten - toller Erfolg! Dank Danklorix ist es wie neu!
[image] sehr gut und gesund gekocht und gegessen
[image] Telefonat zur Organisation des Helfernachmittages, zu dem ich heute gehe
[image] Paket mit bestellten Kochutensilien ausgepackt, Utensilien sofort gewaschen [image] und Karton zur Entsorgung vorbereitet
[image] Küche - Abräumen den Regale und Sortierung in Gerätschaft und Lebensmittel
[image] Umstecken der Regale
[image] Einräumen Teil 1
[image] Außer Haus Daniel Düsentriebs Helferlein bei ganz lieben Menschen gespielt (ob das mal jemand bei mir macht, wenn ick noch älter bin?


Es wäre schön, jetzt noch etwas zu schaffen. Allerding muss ich erst noch drei E-Mails schreiben. Ob ich das "schnell" kann und nicht noch mit gefühlten 1000 Mal überlesen? 80/20? :-)
Ich versuche es.
Dann möchte ich gerne etwas schönes und wichtiges (weil nach Jahren(!!!) endlich vollendetes) machen. Die kürzlich getroffene Entscheidung über die Spiegelwand im Badezimmer. Lange habe ich mich damit herumgeplagt und nun hatte ich es nebenher entschieden, wie ich es mache. Dafür will ich dann noch einen bemaßten Plan zeichnen.

[image] Spieglein-an-der-Wand-Planung
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Lebensmittel
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Gerätschaften
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Was wird mit dem Rest?
[image] Küche - Betrachten des Ganzen, Neuaufteilung des Platzes und Einräumen
Bonus:
[image] Lüsterklemmenalternative bedienen lernen

Ist noch jemand dabei?
Guten-Abend-Grüße

FvdR


gesamter Thread:

 

powered by my little forum