Re: Start in den ersten Herbstsonntag - Küchentunneling 2 (Allgemein)

Frau von der Rolle, Sonntag, 25.09.2011, 12:58 (vor 4758 Tagen) @ Frau von der Rolle

Ich muss leider abbrechen.
Aber ich bin sehr zufrieden.

[image] Säubern sämtlicher noch eingeweicht herumstehenden Gefäße
[image] verschimmeltes Küchengerät retten - toller Erfolg! Dank Danklorix ist es wie neu!
[image] sehr gut und gesund gekocht und gegessen
[image] Telefonat zur Organisation des Helfernachmittages, zu dem ich heute gehe
[image] Paket mit bestellten Kochutensilien ausgepackt, Utensilien sofort gewaschen [image] und Karton zur Entsorgung vorbereitet (was macht ihr mit den Millionen von Schaumstoffkugeldingern, die da immer so als Transportschutz reingeschüttet werden?)
[image] Küche - Abräumen den Regale und Sortierung in Gerätschaft und Lebensmittel
[image] Umstecken der Regale
[image] Einräumen Teil 1


Das Regalbretter neu ordnen war schwierig, aber ich habe das beste daraus gemacht. Jetzt steht erst einmal das wieder drin, was noch in der Küche war. Ob das so bleibt, wird sich zeigen - ich habe keine Ahnung, was mich beim Auspacken der ausgelagerten Dinge alles so erwartet. Aber ich weiß zumindest schon einmal wieder, was ich alles habe.
Eine Schüssel habe ich - trotz Lieblingsschüssel - weggeworfen. Sie hatte eine Haarriss, an dem die Glasur aufgeworfen und scharfkantig war und der stört mich immer sehr, wenn ich das Teil wasche. Nun ist sie weg. Jetzt kann eine neue meine Lieblingsschüssel werden.[image]

Nun geht es außer Haus und ich weiß noch nicht, wann ich zurückkehre. Vielleicht ist ja heute Abend noch Zeit für einen Mini-Tunnel.

[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Lebensmittel
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Gerätschaften
[image] Küche - Hereinbringen der ausgelagerten Dinge und ebenfalls Sortierung - Was wird mit dem Rest?
[image] Küche - Betrachten des Ganzen, Neuaufteilung des Platzes und Einräumen
Bonus:
[image] Lüsterklemmenalternative bedienen lernen


Einen guten und schönen Tag allen Räumern und Putzern und Ansichdenkern ;-)

Frau von der Rolle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum