Entscheidung für Perfektionismus oder Freizeit? plus Frage wegen Abo (Allgemein)

Johanna2, Freitag, 08.08.2008, 12:06 (vor 6363 Tagen) @ Johanna2

Hallo an alle, die sich heute auch plagen:

Die erste produktive Stunde ist vorbei, ich habe noch ein bisschen was verbessert und dafür in einem Buch noch so viel gefunden, was ich noch anfügen könnte.

So könnte ich heute noch den Tag damit verbringen, damit es sehr gut ist und erst um kurz vor 17 Uhr abgeben.

Oder

Es sein lassen, es darauf ankommen lassen, dass es nicht perfekt ist, in einer Stunde abgeben und dann von 13- 17 Uhr völlig frei haben. Erst dannach muss ich weg. Bis dahin wird mich keiner stören, weil ich es untersagt habe.

Ich weiß nicht, ich kann mich noch nicht entscheiden. Das bedeutet, dass ich erstmal hier am PC kleben bleibe und weitermache.

Etwas anderes: Ich bekomme seit 1 1/2 Wochen die Süddeutsche in den Briefkasten, obwohl ich sie definitiv nicht abonniert habe. Auch nicht aus Versehen. Macht die Süddeutsche einfach so solche Werbeaktionen, woher kommt sie, ist sie eventuell falsch ausgetragen? Muss ich beim Nachbarn fragen (es ist kein Adressaufkleber drauf)? Muss ich dort anrufen, nicht dass da bald eine Rechnung kommt?
Mich ärgert es, dass ich mich um Dinge kümmern muss, die ich nicht verursacht habe, vor allem, weil ich keine Ahnung habe, was ich tun soll. Hat sie eventuell ein Freund/Bekannter für mich abbonniert? Geht das überhaupt?

gesamter Thread: