re.....,Re: Start in den Montag (Allgemein)

Urlaub1, Montag, 29.07.2013, 10:45 (vor 3997 Tagen) @ Sonne

Moin, moin, hier und liebe Sonne,

da würd ja warten bis die PT leer ist und denn gleich wieder nachschub rein.

Frische Wäsche liegt in der Whg. herum? Hatte ich höchstens mal mit 17 aber mit dreckige Schlüpper, die flogen denn im Zimmer rum.

Nee, Frische Wäsche ist bei mir in 1 Fach bei mr. cart drinne, mist und da bräuchte noch 2 so boxen und gibt nicht mehr, hab da mal angefragt, sind so Plastikboxen in weiß.

wir frühstücken auch ne Runde am MT, es regnet etwas, das ist gut kühlend, gestern gut gekübelt, da brauchte ned gießen, nur vorher gut gefegt drumherum. Hatte WE auch mal mein Bad bißchen organ., war ja am Anreisetag alles nur irgendwie abgestellt, denn gleich gestartet. Hatte mir bisher so beholfen, wills aber besser haben. so wie mir was einfällt suche ich nach ner Lösung und wenns nur für bis Sept. ist, denn geht ja auf Festland auch mit Bad weiter, da muss aber erst nachm KH weiter machen.

Also denn man gut scheinen liebe Sonne aber ned sooooo heiß´, ca. 26 - 28 ° des ist gut, des reicht komplette.

Schöne RT hier guten Wochenstar wünscht Urlaub1

------------------------

guten Morgen,
nachdem ich zwei Tage mal wieder nicht ins Internet kam, ging es heute morgen wieder ohne Probleme.
Am Samstag hatte ich nur langsam gemacht bei der Hitze und gestern dem Regen zugeschaut..>und morgens mein Wohnzimmer aufgeräumt.
Heute will ich wieder richtig an das Chaos gehen und es etwas bewältigen..>
SelbstVersorgungsRunde
SelbstFürsorgeRunde
für heute nehme ich mir mal das Thema Wäsche vor
d.h. alle saubere Wäsche die in meiner Wohnung herumliegt
- wegzuräumen / aufzuhängen
- dann alle Schmutzige zu waschen und zu trocknen
- und wieder zusammenlegen und wegräumen
da werde ich heute genug zu tun haben..>natürlich mache ich auch noch dies + das - was mir so vor die Hände kommt...... - aber dies dann ohne Plan !!!
vielleicht wäre auch noch PapierTiger angesagt - denn heute wird meine PapierTonne gelehrt
und die ist voll bis oben hin..>ach es gibt soviel zu tun..... - Lust + Motivation habe ich gar keine !!!

ich wünsche euch und mir heute viel Erfolg bei allem was wir tun...>
Liebe Grüsse
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum