Re: Aktion Kellergeist ******GNARF!!!!****** (Allgemein)

Paladin, Montag, 29.07.2013, 16:09 (vor 3997 Tagen) @ Sonne

Moin zusammen,

Der Keller macht auch Fortschritte, aber zu meinem Entsetzen trieben dort mehr Papiertiger ihr Unwesen als zunächst angenommen. nachdem gut zwei Fünftel des Keller geräumt und sortiert waren, wurde das Ausmaß klar, daß mindestens ein Drittel des Kellers von Papiertigern besetzt war. Die werden sich noch wundern
Und unter den Stapeln von leeren Kartons, die man ja noch zum Verschicken von irgendwelchen Mist verwenden könnten, tauchten dann noch vier weitere blaue Säcke aus. Der Mt. Klamott hatte also gekalbt... [image] [image] Weiter geht's also morgen mit dem beliebten Klamottensortieren... [image]

Hoffentlich liegen im hintersten Viertel nicht noch welche. Da weiß ich nicht so ganau, was da noch rumliegt, weil man da ja nie ran kam. Das ändert sich aber in den nächsten Tagen
Und auch noch ein paar Dinge gefunden, von denen ich gar nicht wußte, daß die im Keller gelandet sind... [image]

Ich denke mal, daß am Donnertsga der Keller soweit ist, daß man die Regale alle durchsehen und ausmisten kann.

LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum