: re.....,Re: Start in den Montag (Allgemein)

Urlaub1, Montag, 29.07.2013, 13:08 (vor 3997 Tagen) @ Sonne

Moin, moin liebe Sonne,

ja das ist gut, das macht hier richtig Laune, am richtigen Platz für mich (im hohen Norden im Sommer zum. mal tätig zu sein).

Dachte schon die fliegt überall herum, denn wärs ja wieder staubig vom Boden.

Viel spaß beim Spielplatz, da schaukel gerne mal ne Runde, hatten früher Jahre 1 im Garten stehen und im Sommer 1 im Wald nache dem Gutshof meiner Mum. Aber die ist ned mehr da, suchte ich mal.

Will heuer bügeln auch noch mitgenommen, brauche ich hier was davon, kaufe mir noch 1 neues Eisen dafür heut nachm., da ich nun nicht koche, brutschel heuer im App. denn geht das.
Für die dreckige hatte ich immer ne REWE-Tüte im Bad, aber des ändere auch, Unterhosen kommen in extra Behälter mit Deckel, der Rest in 1 Eimer mit Deckel, Treteimer, auch hier, dreckige GH mache ich noch 1 Haken dran mit Zettel, so weiß man Bescheid.

Ich bin sehr ordentlich entwickelt, früher war mein Mum froh wo ich weg war, ich kanns ihr mitempfinden, heuer, bin ordentlich, sehr sogar.

Also schein mal wieder ab Morgen, die Gäste mögen das.

Schöne RT vom Urlaub, gleich fertig mit de Gästebäder durch.

Sa. in der dicksten Hitze im Taxi zum einkaufen wir 2, weil nicht wussten wie lange des Teil aufhat, nu wissen wir des für diesen Sa. Mussten 2 x fahren

LG und guten Erfolg beim Füllen der PT. So werden die auch ned alo. LG Urlaub1


--------------------------------

Moin, moin, lieber Urlaub1,

da würd ja warten bis die PT leer ist und denn gleich wieder nachschub rein.

deshalb ist der PapierTiger für heute spätnachmittag/abend anberaumt - heute nachmittag gehe ich zuerst mit drei EnkelKinder auf´n Spielplatz..>>Frische Wäsche liegt in der Whg. herum?
ja, aber sie steht in zwei WäscheKörbe herum und liegt auf´m Sessel im Schlafzimmer,
und die Schmutzige liegt im EssZimmer..... auf´n Haufen,
also ist es doch gar nicht so schlimm, aber gefühlt ist es anders...>wünsche Dir noch eine schöne Zeit auf "Deiner" Insel...>LG Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum