Re: Start in den Montag (Allgemein)

Sonne, Montag, 29.07.2013, 11:24 (vor 3997 Tagen) @ Sonne

guten Morgen,

obwohl das Wetter heute ideal ist zum zu Hause arbeiten - finde ich keinen Anfang...... [image]
habe bisher meine Zeit vertrödelt mit
Telefon - PC/Internet - nochmals ins Bett legen und dösen
also nicht wirklich prickelnd - aber ich kann ja jetzt anfangen...

nachdem ich zwei Tage mal wieder nicht ins Internet kam, ging es heute morgen wieder ohne Probleme.
Am Samstag hatte ich nur langsam gemacht bei der Hitze und gestern dem Regen zugeschaut..>und morgens mein Wohnzimmer aufgeräumt.
Heute will ich wieder richtig an das Chaos gehen und es etwas bewältigen..
SelbstVersorgungsRunde
SelbstFürsorgeRunde

für heute nehme ich mir mal das Thema Wäsche vor
d.h. alle saubere Wäsche die in meiner Wohnung (Schlafzimmer) herumliegt (zwei Wäschekörbe + auf´m Sessel)
- wegzuräumen / aufzuhängen

- dann alle Schmutzige zu waschen und zu trocknen
- und wieder zusammenlegen und wegräumen
da werde ich heute genug zu tun haben..

heute mittag fahre ich zuerst mal auf einen Spielplatz mit allen drei Enkelkinder - da bin ich
schon mal beschäftigt..... - keine Ahnung wie lange ich bleibe - die Eltern der zwei Großen fahren
auch mit und die Mama mit Baby muss ich hinbringen und da werde ich bestimmt dann bleiben - muss
sie ja auch wieder abholen gehen...

natürlich mache ich auch noch dies + das - was mir so vor die Hände kommt...... - aber dies dann ohne Plan !!!
vielleicht wäre auch noch PapierTiger angesagt - denn heute wird meine PapierTonne geleert
und die ist voll bis oben hin..>ach es gibt soviel zu tun..... - Lust + Motivation habe ich gar keine !!!

ich wünsche euch und mir heute viel Erfolg bei allem was wir tun...

Liebe Grüsse
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum