re...Re: Ein leises ´´Guten Morgen, Donnerstag´´ (Allgemein)

Urlaub1, Donnerstag, 21.11.2013, 16:24 (vor 3879 Tagen) @ Farbexpertin

Liebes Fe,

na besser etwas als nix, finde ich, denn isses den anderen Tag eben mehr und gleicht sich aus

So einen hatte auch mal, der wollte nur SMS senden , ja das sah ich die Rechnung von alle dene SMS, also nur des gibts bei mir nicht, da gibts noch genug anderes, womit man sich kontaktieren kann finde ich, habe ja jetzt 3 Männer in meiner Männersammlung, liebe Freunde, der die 1. Liebe aus den 70-ern, im romantischen Winterurlaub kennegelernt.

Wer sich immer nur bedienen lässt, also sprich ich rufe nur an, nee des mach ich ned, geht auf Gegenseitigkeit finde ich.

Und nur so ab und zu, da hab so Kontakte, des brauch ned noch mehr von der Sorte.

Na, denn man schönen Feierabend wünscht dir der Urlaub1

---------------------------------------

Liebes Urlaub,
ein paar Handgriffe habe ich hinbekommen... so lächerlich wenig. Habe auch plötzlich so gar keine Idee, wie ich hier weiter räumen kann. Und denke dauernd an meinen rätselhaften e-mailfreund. Ich glaube, das mit dem Treffen klappt nie, obwohl er mir endlich mal seine Handynummer gegeben hat und er mir auch ganz liebe sms geschrieben hat. Ich werde das Gefühl nicht los, ich war in der Warteschleife, bin nur Notnagel. Weil er sich über drei MOnate nicht gemeldet hatte. Ich glaube, das macht mich noch zusätzlich wuschig.
LG
Fe

Liebes Fe,
hilft nur eines: warten bis es wieder geht, aber denn gehts richtig los, hab ich auch mal, manchmal geht nix, weil kein Bock etc., anders Mal hab ich denn Schwung dazu, das zu tun weil ich es so will. Am besten noch Musik an, bes. im Sommer liebe ich das, Fenster auf, Musik an und denn ab Mittag was tun
In dieser Jahreszeit mache ich auch, aber immer stückweise, fange auch noch ned an mit putzen, außer des eine Eck, soll ja bis W. nicht wieder nachstauben, aber wahrsch. bin ich eh ned da. W. hab teils nen Pflegehund, mein Kumpel will nach Teneriffa, mal sehen ob ich mich mit nem andere Freund treffe.
Schöne RT hier dennoch, vielleicht kommt ja noch der Schwung, noch ist ja ned aller Tage Abend heute, obwohls ja schon wieder darauf zugeht, grrr, kaum begonnen, schon wieder finito der Tag ist nix mehr wert.>>LG vom Urlaub

Habe eine Blockade! Komm absolut nicht mehr weiter>>>LG
Fe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum