re...Re: Ein leises ´´Guten Morgen, Donnerstag´´ (Allgemein)

Urlaub1, Freitag, 22.11.2013, 09:55 (vor 3881 Tagen) @ Farbexpertin

Liebes FE,

ja cool, wie das so jeder handhabt, bei mir hängt alles einzel auf jeden Bügel, Frisches im Hauptschrank und teils auch schon nach Jahreszeit in R-Tüten, helle für Sommer, dunkles für Winter und angetragenes im R-schrank, muss da aber mal 1 neuen kaufen und aufbauen. Zu faul dafür. So macht des jeder anders auf seine Weise, aber mir fehlt der Platz für noch 1 2. Hauptschrank, denn würde 2 Jahreszeit in 1 tun und angetragenes in den neuen R-Schrank. Bin auch gut auf Vordermann mit meiner nur Handwäsche, bügeln sollte mal wieder So. dran denken, will bis W. des weghaben, mal sehen wann ich anfang mit putze, aber immer ist ja eh was, leider. In die Bude lad ich niemand ein, des ist ja zum K....das Haus, Rissen in der Fasse deutet auf Baustatikfehler hin, nee, da wünsch dir viel Glück mit demjenigen, mal sehen, hab jetzt grad 3 Kumpels, einer ist erst kürzlich dazugekommen, der arbeitet ab abends, wenn ich Feierabend hab, deht auch, hatte ich schon mal vor über 20 J. mit jemand so, ging alles, muss man halt bloß arrangieren.

Schon mal schöne WE hier regnets, naja auch gut.

Bis zur nächsten Mail hier, LG vom Urlaub1


-----------------------------------------------

Liebes Urlaub,
ich dachte ja im ersten Moment, als ich sah, er ist online, dass er vom Einsatz bereits zurück ist. Wegen der etwas über drei Monate.... Aber der Einsatz kommt erst noch.
Rätselhaft und seltsam ohne Ende, aber ich mag den halt und wüßte gern, wie er mir live gefällt. Ist aber auch eine verzwickte Angelegenheit. Selbst mit dem Beruf kann das Kennenlernen doch nicht so schwierig sein.... und bei absolutem Desinteresse hätte er mir doch keine Handynummer geben brauchen. Das kam von ihm aus, habe nicht danach gefragt.
Rätsel Rätsel Rätsel

Dass ich nun wenigstens ein wenig aufgeräumt/umgeräumt habe, finde ich nun auch ganz gut. Immerhin habe ich auch Klamotten zusammen gelegt und ins Regal getan.
Vielleicht mache ich jetzt noch was...
schönen Feierabend und
LG
Fe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum