re...Re: Ein leises ´´Guten Morgen, Donnerstag´´ (Allgemein)

Urlaub1, Freitag, 22.11.2013, 14:43 (vor 3881 Tagen) @ Farbexpertin

Liebes Fe,

ja der Platz ist halt des Problem, sonst säh es bei mir auch anders aus, wenn ich abgetrennte räume für jedes hätte.

Foto schicken lassen per E-Mail ginge ja auch schon mal oder mit Handy mal.

Da muss man sich ja irgendwie zu helfen wissen, Regal hab ich eines für Bücher, aber die will später mal in ne Glasvitrine tun mit Licht, und auch alle die Ordner weil da hab Hochglanzhüllen drin und die stauben echt ein.

Mal sehen was ich am WE jetzt alles schaffe, doch schon mal mit durchputzen anfangen dann ist der Staub schon mal weg, zum. das hintere Eck hab schon mal letzte WE gemacht, denn putze ich noch mal drüber und mach weiter.

Schönes WE dir, euch vom Urlaub1

---------------------------------

Liebes Urlaub,
in dem Regal habe ich auch nach Sommer und Winter sortiert, nach zu hause und gute Sachen...
Zusätzlich habe ich noch Kleiderständer. Da hänge ich gewaschenes einfach zum trocknen hin. Und auf den anderen Sachen, die halt hängen sollen. Aber das nimmt mehr Platz weg, als ein Schrank und trotzdem bringe ich so weniger unter.
Früher hatte ich einen schönen Schwebetürenspiegelschrank. Damals hatte ich auf der einen Seite Privatkleidung, auf der anderen Dienstklamotten.
Ach ja, ich hoffe doch sehr, dass ich ihn wenigstens mal sehe. Vielleicht gefallen wir uns ja nicht, aber wenigstens mal sehen.
Schönes WE
Fe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum