Montag (Allgemein)

Esmeralda, Montag, 20.07.2015, 10:48 (vor 3264 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

ich bin heute auch mit dabei.

Wir erwarten am Do. einen Übernachtungsgast, daher werde/muss ich meinen Plan ändern. Ich werde jetzt Zimmer für Zimmer durchgehen und sie besucherfreundlich herrichten. Bis Do. sollte ich es auf jeden Fall geschafft haben. Ich denke, es ginge auch schneller. Aber dies sind wieder mal Zeiten, ich kann sie schlecht beschreiben: Wenn ich aufräumen "muss", würde ich in dem Moment am liebsten die Steuererklärung machen, und wenn wir dann die Steuererklärung machen (müssen) würde ich am liebsten aufräumen. Es wäre eine tolle Sache, wenn wir dafür immer Zeit hätten, aber ich mache solche Sachen ja immer auf den letzten Drücker, also könnte ich in dem Moment keine Steuererklärung machen, denn der Besuch steht ja in (sagen wir mal) 2 Stunden vor der Tür, und es sieht überall aus, wie nach einem Tornado.

Ich habe gerade einen Text über die Sammellust, vom Sperrmüll anderer Leute ,meines SchwieVa´s geschrieben. Ich habe ihn wieder gelöscht, denn 1. wurde der Text mal wieder so umfangreich, das es zu kompliziert wird es zu verstehen und 2. glaube ich nicht das es Euch wirklich interessiert, ob mein SchwieVa die Kleiderstangen und Kleiderschrankschienen von den Nachbarn aus dem Sperrmüll rausfischt und dann bei uns unter die Blumen und Bäume legt. Er ist halt ein Kriegskind.

Ich wünsche uns allen einen entspannten und erfolgreichen Tag.

LG Esmeralda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum