re....Re: Start in den Montag *grummel* (Allgemein)

Urlaub1, Montag, 20.07.2015, 18:04 (vor 3255 Tagen) @ Apfelsine

Moinsen Apfelsine,

biste nächstes Mal sehr zeitig ist das 29,00 E Ticket oder 19,00 E Ticket zu bekommen, aber ich hab schon jetzt für was im Okt. gefragt, da gibt jetzt bereits schon nur noch was für 89,00 E und aufwärts, so weit im vorhinein, verstehe ich nicht und noch paar Tage mehr, wo es heißt genau 3 Monate vorher, holen sich wohl die Bahnmitarbeiter unter dem Nagel, dachte ich, aber mir wurscht, kann jedes andere Ticket kaufe für die Hälfte (B 50), aber wenns so günstig gibt und ICE, nehme ich das nat. auch in Anspruch.

Also guter Tipp, noch vorher als 3 Mon. anfragen, besorgen, man muss dann aber auch damit fahren können, Das ginge dann in meinem Fall, nützt aber nix, wenn nix mehr zu haben ist und für ab 89,00 E binde ich mich nicht an den einen Zug.

Schöne abend LG Urlaub1, nun gehe ich aber in den Ortskern, da kenne mittlerweile viele Gastronomen und esse ne Kleinigkeit.

Habe gerade mein Online-Ticket für Samstag gebucht die Bestätigung per Mail erhalten, als mir auffiel, dass ich auch am Sonntag zum "Superdupersparpreis" zwei Stunden später hätte heimfahren können. Könnte jetzt natürlich umbuchen, aber das funktioniert nur über Stornierung und Neubuchung. Und das kostet nun mal 17,50€, sehe ich irgendwie auch nicht ein. Nicht für zwei Stunden. Bin ja trotzdem den ganzen Sonntag mit dem Ehepaar zusammen, das ich da besuche; erst zusammen in die Kirche, dann essen gehen, dann bei den beiden zu Hause, da kann ich dann auch um 18:30 wieder gehen. Sind neun Stunden...ist okay.
Ärgere mich trotzdem ein bisschen, hätte ich gleich genauer geschaut, hätte ich anders gebucht. Naja>LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum