Re: Start in den Montag - die neue Woche (Allgemein)

Apfelsine, Montag, 20.07.2015, 12:15 (vor 3264 Tagen) @ Sonne

Hallo zusammen,

nach einer unruhigen Nacht bin ich heute relativ früh gestartet, weil ich beim Gedanken an die bevorstehende Schreibtischarbeit ohnehin keine Ruhe habe. In der Nacht hatte Putzi Angst vor den grossen Blumen auf der neuen Bettwäsche... jedes Mal, wenn ich mich bewegt habe, ist sie senkrecht in die Luft gesprungen und ich war wieder wach. Irgendwann hat sie dann angefangen, die bösen Blumen zu jagen und zu töten... die scheinen jetzt alle tot zu sein, denn jetzt schläft Putzi auf dem Bett, während ich müde am Schreibtisch hänge.

Am Samstag fahre ich ja in die alte Heimat, kann ich mir zwar eigentlich zeitlich nicht leisten, aber während des hiesigen Sommerfests könnte ich ohnehin nicht arbeiten. Statt mir hier von 11 Bands die Ohren volldröhnen zu lassen, gehe ich dann dort lieber zu einem Theaterstück im Rahmen der Schlossfestspiele, besuche Freunde und ehemalige Nachbarn und werde am Sonntag einen Gottesdienst in meiner Ausbildungsgemeinde geniessen.

Bis dahin will ich wenigstens Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer in "Heiliges Land" verwandelt haben, bei der Schreibtischarbeit ein gutes Stück vorangekommen sein und die letzten Unklarheiten bzgl. des Kalenders geklärt haben.

Da im Moment nur lustige 18° sind und keine Sonne scheint, sollte ich vielleicht jetzt eine Pause am Schreibtisch einlegen und mit irgendetwas anfangen. Vielleicht mit dem Schlafzimmer, damit Putzi jetzt auch nicht schlafen kann, dieser Irrwisch!

Nebenbei noch irgendetwas kochen, telefonieren & Co... also erst kurz Küche, Telefon, Schlafzimmer. Wobei letzteres vielleicht doch keine gute Idee ist, weil dort die Versuchung sehr gross ist, mich zu Putzi aufs Bett zu legen
LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum