Re: Start in den Montag (Allgemein)

Sternenfee, Montag, 10.11.2008, 15:12 (vor 5657 Tagen) @ Sternenfee

15.00 Uhr

4 Stunden späterMan sollte meinen das hier eine ganze Menge an Veränderungen stattgefunden hat. Tatsächlich ist das allerdings verschwindend gering.
Die Arbeitsfläche in der Küche ist fertig. Einmal komplett abgeräumt und nur das Notwendigste zurück. Dazu mußte ich einen kleinen Schrank leermachen, damit dort Toaster und Wasserkocher unterkommen konnten. Wirklich chick, mit nur einem Griff zu erreichen.

Außerdem hab ich drei Taschen, einige Einkaufstüten und die Schale im Flur leergeräumt. Erschreckend wieviel Müll man mit sich rumträgt, mit den Einkäufen mit nach Hause bringt oder mal eben aus den Hosentaschen zieht.
Ich habe festgestellt, das wir kein Klopapier mehr haben, keine Staubsaugerbeutel (und der jetzige ist voll und läßt sich nicht recyklen) dafür aber einen Großhandelsvorrat an Tüten.

Jetzt bin ich müde und hab keine Lust mehr. Vielleicht kann ich meinen Mann ja überreden gleich einkaufen zu fahren?

Eigentlich hatte ich noch drei Stichworte auf meinem Zettel für heute:
Gäste-WC (da herrscht noch das "Halloween-Verkleidungschaos")
Wäschekörbe Schlafzimmer (drei Wäschekörbe die in den völlig überfüllten Schrank wollen)
Spendenbücher (ich habe eine sehr gute Stelle gefunden, der ich einen Teil meiner gelesenen Bücher spenden kann, dazu muß ich aber mal aussortieren und mir überlegen, was mit dem Rest geschehen soll)

Da reizt mich garnichts von [image]

LG,
Sternenfee


gesamter Thread:

 

powered by my little forum