Re: Start in den Montag (Allgemein)

Sternenfee, Montag, 10.11.2008, 16:31 (vor 5657 Tagen) @ Sternenfee

16.30 Uhr

Bin ich eigentlich im Büro auch jemand, der sich eher so durch den Tag treiben läßt, immer beschäftigt ist und irgendwie doch nix schafft? So wie gerade fühle ich mich auch dort manchmal.
Dabei war es heute ergebnismäßig eigentlich nicht wirklich so schlimm. Ich habe noch die Betten gemacht, die Wäschekörbe eingeräumt, den Wäschestapel im Schlafzimmer sortiert und hunderte von Socken zusammengepuzzelt. Jedenfalls kam es mir so vor und ich glaube ich habe mir zwar neue Socken gekauft, aber nie alte entsorgt. Die Schublade ging fast nicht zu, also habe ich noch 8 Paar aussortiert.

Aber wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann liegt die Unzufriedenheit garnicht so sehr an der Menge die ich geschafft habe, sondern in der Zeit die es gedauert hat. Alles für sich genommen waren nur Minuten. Am längsten waren die Pausen dazwischen in denen ich mich auch eher gelangweilt habe, ich hätte vor drei Stunden an dem gleichen Punkt sein können wie jetzt.

Jetzt ist eigentlich "Freizeit" angesagt und ich wollte noch meine Ecke im Keller zum nähen parat machen. Aber wie immer: Erstmal Pause [image]

LG,
Sternenfee


gesamter Thread:

 

powered by my little forum