ein Kompromiss? Darüber denke ich jetzt nach... (Allgemein)

Farbexpertin, Freitag, 28.11.2008, 19:04 (vor 5638 Tagen) @ Farbexpertin

ok, ich bekomme doch nicht DIE Weiterbildung, die ich wollte, die mich weitergebracht hätte, also werde ich dann ohnehin in Harz 4 bleiben. Daher viel mir ein Kompromiss ein.

Den OP-Termin bekomme ich ja erst in drei Monaten. Wenn ich mir also einen geben lasse, habe ich noch drei Monate Zeit. Man kann es sich ja auch noch anders überlegen und absagenAlso, wenn ich mir einen Termin geben lasse und in der Zwischenzeit mit alternativen Mitteln versuche, mein Problem in den Griff zu bekommen...wenn es klappt, sage ich den Termin ab, wenn nicht, lasse ich operiren.

Es sind immerhin drei Monate.

Ich fühle mich ja wirklich unentwegt krank. Gebe viel Geld für blöde Medikamente aus.

Neulich sagte man mir am Telefon, da meine Weiterbildung nun schon so einige Monate her ist, und ich inzwischen nichts mehr mit Buchhaltung mache, traut man mir tatsächlich nichts mehr zu. Wie ich befürchtet habe. Hier ist der Arbeitsmarkt auch katastrophal.

Tja, dann würde ich in den drei Monaten weiter alleine lernen. Und wenn ich dann einen Monat krank bin, habe ich noch mehr Zeit. Dann dürfte ich den ganzen Fibu-Kram in und auswendig können.
Dann versuche ich genug Geld für die Prüfungen zusammen zubekommen und diesmal müsste die Note besser werden.

Das sind jetzt so meine Gedanken.

LG
Farbexpertin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum