Der Feind wurde aufgescheucht (Allgemein)

Sternenfee, Sonntag, 18.01.2009, 16:11 (vor 5584 Tagen) @ Sternenfee

Es gibt Dinge, die kann ich im Schlaf.
Eines davon ist: Häufchenbildung
In absoluter Rekordzeit habe ich eine Hälfte, sowie den unteren Teil des anderen wahllos und ohne Rücksicht auf das Bett verfrachtet.
Die Schuhe bilden einen wirren Stapel vor dem Schrank, Taschen und einige "Ach-da-ist-es" zur Gesellschaft.

Drei Schubladen sind montiert, für die vierte muß ein Scharnier abgeschraubt werden.
Aber ich brauche eine kurze Pause und den Glauben, dass es nun besser wird. Schlimmer kann es im Schlafzimmer nun wirklich nicht mehr aussehen.

Bei einer beschaulichen Zigarette werde ich nun mal darüber nachdenken, ob ich auf ein Regalbrett verzichte, dafür aber auch die Stiefel in den Schrank zu bekomme, oder ob ich ein Regalbrett mehr (und damit natürlich auch deutlich mehr Platz für halbhohe Schuhe) bevorzuge.
Wohin dann aber mit einem Schwung Pullis? Und einem Regalbrett? Und vor allem: den Stiefeln?

Puh, da ich gedanklich die neue Schublade im mittleren Element noch nicht zugewiesen habe (aber gedanklich schon Taschen etc. dort gesehen habe) ist auch das noch ein Poblem.

Ok, erstmal rauchen, dann kommt mir vielleicht ein GeistesblitzNoch sind die Wäschekörbe jungfräulich, wer weiß wieviel Platz ich wirklich brauche?

LG,
Sternenfee


gesamter Thread:

 

powered by my little forum