Im Schlafzimmer muß etwas explodiert sein (Allgemein)

Sternenfee, Sonntag, 18.01.2009, 17:31 (vor 5584 Tagen) @ Sternenfee

Schlimmer gehts nicht? Pah, es geht viel schlimmer.
Werkzeug, Klamotten, Staub, Dreck, Schuhe, Körbe, Tüten...alles liegt im Schlafzimmer munter verstreut. Dazwischen noch Decken, Katzenkorb und ein Stapel Schmutzwäsche, die ich eigentlich vorher hätte einsammeln müssen.

Nur wenn ich in den Schrank einen Blick werfe, auf die schönen Schubladen, die leeren Regale und die ungeahnten Möglichkeiten, dann ist das mehr als beruhigend. Die Schubladen von vorher, aus denen mir munter alles entgegenquillt übersehe ich einfach geflissentlich.

Schwieriger wird es allerdings jetzt alles einzuräumen. Was soll wo hin?

Eigentlich hatte ich geplant, alles nach "Themen" (Hosen, Schuhe, Shirts etc.) nacheinander einzuräumen, die Berge sind allerdings so unsortiert, das wird schwer.
Für einen weiteren Korb zum "zwischensortieren" ist kein Platz mehr, irgendwo muß ich noch eine letzte freie Ecke aus dem Zimmer rausquetschen.

Ok, ich weiß wo ich gerne die Schuhe hätte und auch wo die Hosen hinsollen. Außerdem sollen Blusen, Kleider, Jackets und Westen auf die Kleiderstange.
Diese Dinge werde ich nun zuerst in Angriff nehmen und mit der Frage beginnen: Wieviele Schuhe braucht der Mensch?

LG,
Sternenfee


gesamter Thread:

 

powered by my little forum