Vermieterin sucht Rat (Angehörige)

Angelika, Sonntag, 29.09.2002, 23:01 (vor 7879 Tagen)

Hallo!

Ich bin Vermieterin. Meine Mieterin ist herzkrank und seit vier Wochen habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich macht mir Sorgen, und nachdem ein "übler " Geruch aus der Wohnung kam, wollte ich nachsehen, ob Ihr nicht etwas schlimmes passiert ist. Normalerweise sehe ich sie jeden zweiten Tag.

Nachdem ich an der Türglocke läutete, klopfte und Ihren Namen rief, öffnete ich die Tür. Der Anblick und der Geruch der sich mir eröffnete war schlimm. Ich habe soetwas noch nie gesehen. Ein kleiner Gang, zwischen Müll und Kleidungsstücken, führten zur Küche, Bad und Wohnraum. Überall wo ich hinsah, waren Klamotten. In der Küche, Türme von Geschirr, und was sonst noch laufen kann. Ich war schockiert. Ich weiß, daß dies eine Krankeit ist, deshalb, suchte ich im Internet darüber. Die Frau weiß noch nicht, daß ich in Ihrer Wohnung war, da sie bisher immer noch nicht aufgetaucht ist. Als Vermieterin, kann ich dies nicht dulden, die Wohnung muß genaral sarniert werden. Als Mensch möchte ich Ihr helfen, aber WIE. Die Familie dieser Frau wohnt nicht hier, und Freunde habe ihc bei Ihr noch nie gesehen.

Was soll ich machen?

Gruß
Angelika


gesamter Thread:

 

powered by my little forum