Re: Erbgemeinschaft mit (Angehörige)

The Outcast, Sonntag, 26.01.2003, 15:32 (vor 7733 Tagen) @ rutzi

Haben Sie Vielen dank für Ihre Reaktion,

Aber Gespräche fruchten hier nichts, ich habe schon so viele geführtHätte ich nicht solange Privatsphären respektiert, und es vielleicht auch nicht immer im Guten probiert, wäre es wohl nicht soweit gekommen.
Es hilft nichts, wenn man an diese Probleme mit Verständnis herangeht. Meiner Erfahrung nach wird das nur als Schwäche und Unentschlossenheit ausgelegt, die Probleme werden dadurch nur noch größer.
Nach einem Gespräch mit einer Beratungs- und Koordinierungsstelle der Diakonie wird es wohl auf eine Zwangseinweisung in die Psychiatrie hinauslaufen. Ich schrecke zwar vor diesem Schritt noch zurück, glaube aber daß es keine wirkliche Alternative gibt.

MfG,

The Outcast


gesamter Thread:

 

powered by my little forum