Re: Messie mal zwei (Angehörige)

tanja, Freitag, 02.05.2003, 09:17 (vor 7657 Tagen) @ demia

kann man einem messi,der sich in einer anderen umgebung breit macht,nicht einfach "verbiten",seine sachen woanders als bei sich selbst zu lagern.

wenn der boiler kaputt ist......tjaaaaa......kalt duschen......meine schwester hat auch immer alle möglichen ausreden,warum sie nicht zu hause,sondern den ganzen tag bei méinen eltern ist.(fernsehprogramm,telefonverbindung geht nicht,eh in der stadt,.....)

nachdem ich die ganzen berichte gelesen hab,hab ich schon "panik"bekommen,auch ein messi zu sein.jetzt weiß ich aber,das ich nur ein chaot im chaotenhaos bin.manchmal bleibt einfach alles liegen,weil ich keine lust hab aufzuräumen,sondern lieber lese,bade oder soo.dafür wirds halt am nächsten tag gemacht.ich ärgere mich bloß,das es immer dann an der tür klingelt und jemand vorbeischaut,wenn mal wieder nix gemacht ist.aber wenn alles blitzt,kommt keiner.
eine zeitlang wollt ich auch viel aufheben,jetzt trenn ich mich aber schnell von unnötigem.ich hab nur eine kiste,wo viel reinkommt.und wenn nix mehr reinpasst,setz ich mich vor den fernseher und sortier aus.

meiner schwester hab ich übrigens "messiinfoblatt"ausgedruckt und i´n den briefkasen geworfen(sie hat nicht aufgemacht)mit briefchen von mir,und gestern hat sie mich wegen einer lappalie angerufen.ich hab sie gefragt,ob sies gelesen hat,und sie hat gemeint,das sie angefangen hat.aber sie hat schonmal nicht abgeblockt.jetzt wart ich mal eine weile ab.

liebe grüße von tanja


gesamter Thread:

 

powered by my little forum