Wer kann helfen (Angehörige)

Hubert, Mittwoch, 24.09.2003, 08:47 (vor 7543 Tagen)

Hallo, zunehmend muß ich immer mehr ansehen wie sich meine Frau einmüllt. Leider ist es so das( ihr kennt das Problem) der/die Betroffene das nicht so sehen. Es beginnt mit Kleinigkeiten wie z.B. eine Postwurfsendung mit der Fernsehkanalbelegung wo eine wirklich unbedeutene Notiz drauf ist bis hin zu Hipp-Babygläschen usw. Dazukommt das es eben nicht nur gesammelt wird, sondern auch an allen möglichen Ecken Kartons (teilweise Leer) herumstehen und ebenso haufenweise im Haus verstreut Wäschestapel sich befinden. Deutet man dann an Aufräumaktion an, so wird sich in Siffikusarbeit gestürzt, d.h. es werden Besteckschubladen aufgeräumt die innerhalb 12 Std. wieder so aussehen, im Bad werden Deos etc. mit Ihrer Ansichtsseite nach vorne gedreht usw. anstatt erst mal Grob Grund hinein zu bringen. Schlage ich dann Hilfe vor oder räume auf so ist das grundsätzlich falsch. H I L F E ich weiß mir keinen Rat mehr, unser kleinster krappelt herum und ich muß täglich angst haben das er sich was ins Auge sticht oder sonst was schlimmes passiert. Extrem ist es wenn ich wie derzeit zu Hause bin und das Chaos täglich erlebe, bei einer normalen Arbeitszeit komme ich abends spät und bin so todmüde das ich ich nicht unbedingt noch den meisten elan habe was zu machen, hingegen ist meine Frau immmer zu Hause und schafft es tatsächlich den Tag mit unbedeutenden Dingen zu verbringen. Wo bekomme ich Kontaktadressen ohne gleich meiner Frau wieder eine Krankheit zuzusprechen, denn dann blockiert sie erst recht und stellt mich als den Blöden hin ( gerne in Bezug auf die Garage ....nur das lebt keiner)

Gruß
von Rande des Nervenzusammenbruches


gesamter Thread:

 

powered by my little forum