ADSler und Ziele (Angehörige)

AVA, Mittwoch, 01.10.2003, 21:13 (vor 7535 Tagen) @ klaudia

Hallo Klaudia -

Humor, ja hab ich noch(manchmal)...doch die ständigen Beschimpfungen, wenn ich an Abmachenungen und Ziele erinnere usw. gehen mir ziemlich an die Nieren.
Kaufrausch hat er keinen - jedoch sooo sparsam!!! Ich solle bitteschön genauso sein. 2 Paar Schuhe reichen und 2 Paar Hosen auch(möglichst von Aldi oder Flohmarkt). Ich kaufe mir, was ich brauche, muß mir aber ständig das Genörgel anhören. Habe mir angewöhnt "auf Durchzug" zustellen.
Er ist sehr gutmütig und hilfsbereit, damit macht er auch mal wieder was quitt.
Ich bin schonmal ausgezogen für 1 Jahr!!...doch dann wieder zurück - und wie schon geschrieben, hatte er versprochen, mir einen eigenen Bereich unterm Dach auszubauen(was er ja nicht tut). "Ohne Ziel ist kein Wind günstig" - er kann nicht zielerichtet arbeiten - tut einfach nur das wozu er grad Lust hat... und so liegen halt viiiele angefangene "Baustellen" im Hause rum. E r fühlt sich so wohl und ich solle das auch. basta!

Ich denke daß er ADSler ist - nach allem was ich gelesen habe.
N u r die entscheidene Frage ist doch, wie gehe ich damit um?????
Oh je oh je - grüsse von ava


Hallo,

ja der liebe Weihnachtsbaum, es ist ja bald wieder soweit.
Wie hält man das 30 Jahre aus. Ich glaube ich schaffe das nicht.
Habe ihm gerade gesagt er muß sich eine eigene Wohnung suchen, ich kann so nicht mehr. Aber wenn es so weit kommt, dann dauert das natürlich auch wie alles. Ich glaube unsere Beziehung geht daran kaputt, da er absolut kein Einsehen hat und mir die Probleme zuschiebt und dann auch noch versucht, wenn ich ihn angreife zu intrigieren.Manchmal glaube ich das alles nicht wie ein Alptraum. Behalte deinen Humor, ich glaube ich habe meinen zwischenzeitlich verloren.
Gruss Klaudia


gesamter Thread:

 

powered by my little forum