Re: Wer kann helfen (Angehörige)

Hubert, Donnerstag, 25.09.2003, 10:09 (vor 7542 Tagen) @ Klaudia

Hallo Hubert,
mir geht es im Moment so ähnlich wie dir. Weiss auch nicht wo und wie ich am besten helfen kann. Hast du mit deiner Frau schon geredet bezüglich deiner Vermutung, das sie ein Messie ist. Ich habe es noch nicht geschaftt, es kostet mich im Moment einfach zu viel Kraft. Bin auch erst seit kurzem auf diese Internetseite gestossen da ich nichtmehr weiter wußte. Ich weiß nur eines, das ich mich im Moment besser abgrenzen und schützen muß.
Ich denke auch mein Messie hat kein Einsehen und sieht die Probleme eher bei mir.
Versuche im Moment mehr für mich zu tun, daß es mir besser geht und die Kraft habe mich mit ihm in Gesprächen die sehr anstregend sind auseinanderzusetzen.
Gruss Klaudia

Hallo Klaudia,
eine Diskussion darüber haben wir bereits geführt, ich habe den anschein (und das scheint lt.Forum normal zu sein, dass sie wirklich den Fehler bei mir sucht. Intersanter weise jedoch ist es so, das wenn ich zu Hause bin und aufräume es nicht dazu kommt das Lebensmittelreste herumstehen oder sonstige Sachen herumliegen, das passiert nur dann wenn Sie zu Hause ist und das ist leider fast immer der Fall, da ich im Hause das Geld verdiene. Ich werde einfach die Vermutung nicht los das sie mangels fehlendem Zeitmanagment nicht in der Lage ist Prioritäten zu setzen und zu sagen OK DIE KISTE IST NICHT AUFGERÄUMT ABER ICH WEIß WAS DRINN IST UND ES GUCKT JA AUCH KEINER REIN; ICH RÄUME MAL LIEBER DEN BODEN FREI UND BESEITIGE DIE WÄSCHETÜRME, stattdessen wird die Kiste aufgeräumt, und die Wäschetürme werden von unserem kleinsten zerupft so das sie von Ihr wieder neu gefaltet werden mussen.

Die Gespräche sind mehr als Anstrengend

Gruß
DERWEITERKÄMPFT


gesamter Thread:

 

powered by my little forum