Unproduktivität durch Schlafmangel? (Allgemein)

Xandria, Dienstag, 27.01.2009, 08:01 (vor 5575 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

bin momentan wieder in einem Motivationsloch gelandet! Ich EMPFINDE den Kampf gegen mein Chaos momentan als Kampf gegen mich selbst.

Büromäßig läufts allerdings recht gut! Ich gehe doch ganz gerne wieder zur Arbeit. Von Angst vor dem Tag momentan also keine Spur.

Nur müde bin ich!

Die ganze Woche hin durch und verpenn meistens das WE!

Wenn ich keine Angst mehr vor dem neuen Tag habe, warum komm ich dann abends nicht zeitig ins Bett? Warum bleib ich immer vor dem Fernseher pappen?

Und das obwohl diese andauernde Müdigkeit meine Lust am Aufräume nicht gerade steigert im Gegenteil. Liege momentan ganz schön brach - und es ist mir vollkommen egal? Von dem ewigen Gedanken: "Hier kann ich keinen Besuch reinlassen, was sollen die denn von mir denken?" mal ganz abgesehen, aber sooooooo wichtig ist mir das auch nicht.

Und ganz komische Gedanken habe ich! Hab ich doch glatt versucht den Tag stundenmäßig in Morgen, Vormittag, Mittag, Nachmittag, Abend und Nacht einzuteilen! Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wann noch morgen und wann schon vormittag ist? Wollte nur mal wissen, wann ich überhaupt aufstehen muss, um sagen zu können ich bin morgens aufgestanden. Das ist bei mir am WE schon mal 16:00 Uhr! Kein Wunder das ich nix geschafft kriege.

Und wieder: Wieviel Chaos ist in Ordnung? Wieviel Ordnung will ich eigentlich?

ausnahmsweise mal frühe Grüße Xandria


gesamter Thread:

 

powered by my little forum