Re: Liest hier noch jemand mit? (Angehörige)

Jenny, Samstag, 12.03.2005, 13:06 (vor 6992 Tagen) @ Pascale

Hallo Pascale,
Das Gefühl, selber auch Messie zu sein, kenne ich gut, aber wenn mein Mann mal für einige Tage außer Haus ist, brauche ich 3 Tage, um die Wohnung wieder in Schuß zu bringen und so weiß ich, daß ich doch zu den Angehörigen zähle.
Wenn ich vom schnellen Auto und unkontrolliertem Weinen lese, zahlst du ja einen ganz schön hohen Preis für die angenehmen Stunden, die du mit deinem Mann verbringst. Frage dich, ob es das wert ist. Auch dein Sohn leidet wohl darunter, sonst würde er nicht schimpfen. In so einer Situation braucht er dich besonders, also, bevor du das nächste Mal an Autos und Bäume denkst, denk lieber hier ans Forum und schreib, wie es dir geht.
Früher hatte ich auch regelmäßig Nervenzusammenbrüche, inzwischen weiß ich, daß sie in dem Moment weg sind, wo ich etwas tue an der Situation. Was du tun willst, mußt du selbst entscheiden. Ein Container löst dein Problem, wird dir aber sicher andere Probleme bringen. Hast du deinem Mann schon gesagt, wie du dich mit seiner Schlampigkeit fühlst?
Ich wünsch dir viel Kraft,
LG von Jenny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum