Re: Nachfrage (Angehörige)

Paladin, Dienstag, 28.11.2006, 01:31 (vor 6371 Tagen) @ Almut

Moin Almut,

was meinst du mit "gestellt"? dass kati nicht die wahrheit sagte? das hab ich nicht verstanden.

die Geschichte ist mir einfach zu dick aufgebauscht, als daß sie wahr sein könnte. Ich bin ja nun lange genug im Thema...

doch zum letzten satz: ich würde nicht behaupten wollen, dass die gründe immer im sozialen umfeld liegen. es können neben hirnorganischen krankeiten (psychosen z.b.) auch erlebnisse sein, die mit der familie nichts oder kaum zu tun haben, die einen menschen so abrutschen und verwahrlosen lassen.

Gewiß... Die gibt es auch... Nur habe ich bei der Schilderung eher den Eindruck, daß hier ein Mensch in eine Position gedrückt wird, die so nicht existiert. Wie gesagt: katis Argumentation wirkt auf mich mich, wie zusammengebaut

was mich allerdings etwas stutzig macht, ist die häufung in der familie, weil die tochter ja auch betroffen ist. auf jeden fall ein schwerwiegendes problem, für alle beteiligten.

Eben... Das ist einer der Punkte
Es gibt Extremfälle, kein Thema, aber so eine geballte Form ist IMHO mehr als unwahrscheinlich
LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum