Re: Wie helfen? (Angehörige)

shanna, Samstag, 17.02.2007, 14:29 (vor 6289 Tagen) @ m.

Hm, ich kenne die Freundin ja auch, und der Grund warum sie sich getrennt hat ( und nichts mehr mit ihm zu tun haben will) ist ja gerade, das er in der Beziehung ebenso gewesen ist, also auch als sie da war, und sich um ihn bemüht hat. Sie hat erzählt er hätte auch damals schon alles immer mehr schleifenlassen, die Wohnung, die sie ständig aufgeräumt hat in ein totales Chaos verwandelt, nur Computer gespielt und sich nicht ums Geschäft gekümmert, und sich, bevor sie ihn verlassen hat, nicht mal mehr gewaschen oder geduscht, obwohl sie zigmal mit ihm geredet hat , und ihm versucht hat klarzumachen, das sie so mit ihm nihct weiterleben kann und will. Aber er hat auch das einfah ignoriert.

Somit glaub ich nicht, das das Verlassen der Auslöser war, oder das er jetzt depressiv ist deswegen, er hat sich ja vorher uach schon genauso benommen :-?
Hm ja, ich könnte mal seine Schwester kontaktieren. Seinen Mutter lebt ca. 30km von ihm weg, war aber wohl in den letzten 5 Jahren nicht ein einziges mal bei ihm zu Besuch, heißt, sie hat überhaupt keine Ahnung, wies bei ihm ausschuat und wie er da so lebt. Ich weiß halt auch nicht, wie ich mich an die Mutter wenden soll, ich hab da die Befürchtung, das sie denkt ich will ihren Sohn schlechtmachen, wenn ich ihr ehrlich sag wies bei ihm ausschaut. Meinst du ich soll es trotzdem versuchen?

lg
shanna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum