Danke (Angehörige)

Kara, Dienstag, 19.08.2008, 13:16 (vor 5763 Tagen) @ Kara

für die Antwort. Sobald die Wohnung "zugemüllt" wird, würde ich auch mit dem Kind ausziehen. ich bin jetzt erstmal geschockt, weil ich das nicht dachte, dass es so schlimm ist.Ich dachte immer,dass er die Sachen wegwerfen wird,wenn ich richtig Druck mache. Habe wohl auch die Augen vor der Realität verschlossen. War ja auch bequemer. Wie gesagt, eigentlich ist die Situation aber jetzt besser,weil in dieser Wohnung kein Messizimmer mehr ist. Das Schlafzimmer ist zwar sehr vollgestellt,aber nicht dreckig und der Boden ist auch frei. Die restlichen Räume sind alle sauber und aufgeräumt. Ich habe die Hoffnung, dass es nicht schlimmer wird, dass mein Freund vielleicht nur eine leichte "Messieerkrankung" (weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll)
hat und es nun nicht schlimmer wird. Schließlich freut er sich ja auch irre auf das Kind. Wir wollen noch ein jahr in der kleinen Wohnung bleiben, da ich im Mutterschutz weniger Geld verdiene und dann in eine größere Wohnung ziehen.
Fazit: Mir wurden die Augen geöffnet (da ich ihm mein postingund die Antwort zeige, hm ja eventuell auch), ich weiß jetzt dass ich wirklich nicht spinne, werde es auch nicht zulassen,dass die Wohnung zugemüllt wird, werde es aber tolerieren,dass das Schlafzimmer so bleibt wie es ist.
Lg Kara


gesamter Thread:

 

powered by my little forum