Re: Hausrenovierungssendung sucht Menschen in Not (Angehörige)

asli dinc, Montag, 03.12.2012, 20:13 (vor 4174 Tagen) @ Vollandt,Ilona

/*hallo mein name ist asli dinc , bin eine alleinerziehende mutter von 3 kindern tochter 8 jahre und 2 söhne 2 jahre und 3 jahren mein 3 jähriger sohn ist schwer herzkrank fallotsche tetralogie ein komplizierter herzfehler . er hat schon 2 herz op s hinter sich und ganz viele herzkatheter. der grund warum ich sie anschreibe ist das meine wohnung in einem ganz schlimmen zustand ist wir schlafen auf dem boden auf matratzen meine söhne haben kein zimmmer ich habe kein geld hartz 4 reicht vorne und hinten nicht. ich flehe sie an ich möchte es nur gemüzlich haben für meine kinder ich bitte sie helfen sie mir habe eine ganz harte zeit hinter mir aber habe nie im leben aufgegeben werde es auch nie tuen.mein sohn lag monate lang vor meinen augen mit einem offenen brustkorb im koma gelegen neben mir ich habe ihn behandelt als wöre er nur im abendschlaf. alle haben gesagt ich warte um sonst aber das habe ich uch gesachfft mein sohn hüpft und springt derzeit . eine grosse op wartet noch auf uns. meine kinder fargen immer warum andere wohnungen so toll aussehen , bitte bitte helfen sie mir . ich wohne auf einer 75 m2 wohnung 3 zimmer .alle unsere sachen sind in kartoons. ich weiss es sie werden mir antworten. asli dinc asliasli@live.de tel 01633485142 duisburg danke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum