: re....Re: Wie helfe ich meiner Mutter (und mir!) (Angehörige)

Urlaub1, Dienstag, 16.07.2013, 13:07 (vor 3949 Tagen) @ Saskia

Hallo Saskia,

die ? war doch die wie helfen, weil so ned mehr weiter geht, ging, das ist doch das Ding daran.


LG vom Urlaub1

--------------------------------------------

Bin ich auch für! Wenn durch das Messietum, das Leben, die Entwicklung der Co-Messies (Ehepartner, Kinder etc.) sowie deren Entfaltung dermaßen eingeschränkt wird, sollte es Hilfe insbesondere für die Kinder geben. Wenn Ehepartner von Betroffenen das für sich ausmachen, dass man im Müll freiwillig mit dahinvegetiert ist das o.k., aber Kinder sollte man aus so einem Haus rausholen. Mittlerweile will ich als Co-Messie auch gar nicht mehr die Person ändern. Leben und Leben lassen. Verstehe zum teil diese Anfeindungen in diesem Forum auch nicht, wenn es darum geht, wer Recht hat, welches Verhalten normal ist. Ist ja auch Ansichtssache. Vielleicht war es ja für den verstorbenen Schauspieler auch "normal", was mit seiner Tochter zu haben. WENN!!! es denn wahr ist. Ist jetzt zwar ein heftiger Vergleich... Für seine Tochter ist es wohl nicht so normal gewesen. Aber Fakt ist doch wohl, dass man Kindern so etwas nicht zumuten sollte. Wüsste jetzt auch nicht, welchen positiven Erziehungscharakter diese Art der "freien Entfaltung" auf Kinder haben sollte? Man, man, man. Lasst Messies Ihre Leben leben, helft denen, die sich ändern wollen und holt Kinder aus diesen Häusern heraus! Gruß und Kuß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum