Re: Nicht schon wieder........!@ Fatima und Kao ((M)Essies)

Anneliese, Dienstag, 21.10.2003, 15:37 (vor 7517 Tagen) @ Anneliese

Danke für eure Zeitspende mit nachdenkenswertem Inhalt


Fatima, ich hab´ sogar eine Springmatte zuhaus und werd´sie mir gleich genauer ansehen.
Verwendest du sie prophylaktisch täglich regelmäßig....oder erst dann, wenn du kurz vorm "Entgleisen" bist?

Kao,das mit der Mitte hast du schön beschrieben.......wurde dadurch an meine glücklichen "Zeitloszustände" erinnert, die ich auch schon ab und zu empfunden habe........ aber die lassen sich nicht mit noch so großem Einsatz wieder herbeizaubern

Es gibt ein Buch mit folgendem Titel......Religionsverlust durch religiöse Erziehung.
ich bin in einer christlichorientierten Umgebung aufgewachsen ...... später hab ich begonnen, sämtliche Lehren zu hinterfragen....solang, bis ich am Boden des Nichtmehrglaubenkönnens aufprallte........Nach all meinen persönlichen Schwierigkeiten befinde ich mich inzwischen wenigstens im WÜNSCHEN.......es möge Gott wirklich geben....auch wenn er sich vor mir versteckt hält.....

........ Menschen können mir zwar da und dort weiterhelfen .......aber ich sehne mich immer mehr nach Seiner Führung......ich hab wieder zu beten begonnen........ich will nicht mehr annehmen, dass wir alle aus dem Nichts entstanden sind........nur muss ich zugeben......es noch nicht zu wissen.........ob es einen Schöpfer gibt.......Falls ja, dann ist er bestimmt an jedem Menschen interessiert.....aber wie gesagt.....ich weiß nichts und lass noch immer alles offen.....

Damit ich dich nicht länger im Off-topic-Bereich langweile, geh´ ich gleich zum Ausgang und sag dir und Fatima dankbar für eure Rückmeldungen

tschau

Anneliese


gesamter Thread:

 

powered by my little forum