Re: Ich hüpfe angezogen (meistens) . . . total chaotisches posting . . . ((M)Essies)

Fatima, Sonntag, 26.10.2003, 20:07 (vor 7509 Tagen) @ emja

höhö - außer wenn Messie nix zum Anziehen findet *rotweinseligschenkelklopf*

aber mal höhö, Spaß beiseite, beim [image] hüpfen schwabbelt gar nicht so viel, ehrlich - schmeiß doch mal den Hund runter und probier's aus.
Das Trampo hopsen ist die einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt gefunden habe, den Bauch zu trainieren (fühl mal beim Hüpfen die Bauchmuckies!) ohne Rückenschmerzen zu bekommen (liegt da nicht noch so ein sperriges unbenutztes Bauchtrainerteil rum?).

Und das Beste!: (Männer mal weglesen) Frau kann beim [image] zu bewegliche Oberweite einfach festhalten *g* sieht kein Mensch im eigenen WoZi *uuäääFatimatrinknichtsoviel*

Zum Thema Wassergehalt: ich saug mich auch nach dem Genuss diverser LM voll, Schweinefleisch ist sicher, aber könnten auch Linsen Wasser 'anziehen' ?? hm

"und ausserdem hat sie IMMER Gute Laune und noch nicht EINMAL mir einen gemeinsamen Termin aus Unlust oder Zeitgründen abgesagt" *grinswieeinHonigkuchenhund*


"die langen Spaziergänge ne sehr ausgleichende Wirkung auf mein Seelenleben - ohne Natur bin ich nur ein halber Mensch" *heftignick* mir geht's ganz genauso

bin seit halb 5 wach.

Jo, da geht's mir auch ähnlich - aber ich kann besser schlafen, wenn ich das Dinner cancelle.

Und sonst?: hatte ich heute ein enormes Erfolgerlebnis! (nicht lachen bitte)
ich bin seit Jahren das erste Mal wieder Autobahn gefahren! Was für eine Jahre lang von Angst- und Panikattacken geplagte Fatima gar nicht so selbst verständlich ist. Und dann auch noch zum Flughafen, meine Lieben abliefern und alleine wieder heim - und hinterher dieses *meinGottwasichbinichblöd-daswardochnichtschlimm* - Gefühl, weil man sich Jahre seines Lebens mit unnötigen Ängsten versaut hat.

. . . und Fatima tanzt . . .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum