Re: GUTES posting . . . Danke, liebe emja, ((M)Essies)

Fatima, Montag, 27.10.2003, 20:42 (vor 7510 Tagen) @ emja

vielleicht sind es gerade diese Erfolgserlebnisse, die das Leben lebenswert und spannend machen ? (was müssen Leute ohne diese Ängste ein langweiliges Leben führen *schiefgrins*)
Ich habe gelernt meine Angst an zu nehmen und mir angewöhnt 'ängstliche Erregungszustände' als Vorfreude zu werten - Vorfreude auf das Erfolgserlebnis. Wenn ich das nicht gelernt hätte, könnte ich gleich aus dem Fenster hupfen (wenn ich dazu nicht zu ängstlich wäre *galgenhumorigeWitzereiß*)

(hey - dann bist du ja jetzt Strohwitwe - was machst du mit deiner Freiheit diese Woche????)

Tja, ich bin wohl sonst auch nicht unfrei genug, um meine jetzige Freiheit genug zu schätzen zu wissen *g*. Aber ich mache mir Gedanken darüber, wie ich wohl als Single leben würde: wäre ich Vegetarier? würde ich überhaupt noch kochen? und aufräumen? auf jeden Fall hätte ich nur bügelfreie Klamotten!

Ich kann wider Erwarten alleine hervorragend schlafen - so ohne Schnarcher im Bett.

Hm, mein Mann hat heute Abend aus Athen angerufen und gejammert, dass unsere Tochter ihn damit plagt, dass sie ständig nach Essen verlangt *g*. Das war fast zur selben Zeit, als ich mir drüber Gedanken machte, wie angenehm es doch ist, wenn man nicht x-mal täglich gefragt wird: "was machst du denn jetzt leckeres zu essen?"

Und sonst? Geh ich viel [image], heute 2 Stunden und war auch schon 8 km [image] ln.
Schau mer mal, wie sich die nächsten Tage entwickeln . . .

LG
Fatima


gesamter Thread:

 

powered by my little forum