Re: Ich bin nicht mehr ganz so traurig - weiß aber immer noch nicht warum ((M)Essies)

Fatima, Dienstag, 25.11.2003, 17:40 (vor 7481 Tagen) @ Schlumpfine

Echt wahr, Fatima? Du träumst schlecht ohne Vanille-Milch???? Boah ey, noch'n Suchtstoff *staun* Watt et all jibt

Nö, liebe Schlumpfine, kein Suchtstoff - eher ein 'heuttuichmirwasGutes' - Vorfreude-Strohhalm, der möglicherweise verhindert, dass ich nachts wieder aufwache (weiß nicht mehr, von wem ich den Tipp habe, 'Vici - is die Vanillemilch von dir?')

Hat wohl auch geholfen - ich hab nichts gemeines geträumt (kann mich zumindest nicht erinnern) musste aber trotzdem nachts raus, weil zuviel Yogitee halt auch Nachteile hat.

Emotionale Offenheit und körperliche Nähe.


Körperliche Nähe gab's gestern nicht, weil der LiMa abends unterwegs war und mit der emotionalen Offenheit hab ich so meine Probleme. Da wird man halt sehr leicht verletzt . . . und mit einem Teenager, der den pubertären Charme eines Kaktus hat, macht kuscheln auch keine Freude (vor allem wenn man kurz vorher einen Riesenknatsch hatte, weil da jemand mit Papas Firmenhandy in einem Monat über 100 € vertelefoniert hat - nochmal in Worten 'über hundert Euro')

Mittlerweile war ich eine Stunde zügig spazieren und 1 Stunde [image] - mit einer Freundin, das hat gut getan.

Mit dem Vertrauen hab ich so meine Probleme und mit dem Reden genauso. Ich kann unter 'normalen' Umständen schon nicht über Dinge reden, die mich belasten, ohne dass ich in Tränen ausbreche - und z.Z. fühl ich mich extrem 'weicheirig'.
Ich kann keinen spannenden Film sehen, ohne Herzklopfen und Angst zu bekommen - bei Hollywoodschmonzetten (gestern 'Rendevouz mit einem Engel) heul ich mir vor Rührung die Augen aus dem Kopf und bei Gedanken an meine Mutter könnt ich, mit Verlaub, kotzen.

Dieser Zustand geht meistens so um meinen Geburtstag rum los - und dauert diesmal irgenwie länger an.
Demnächst jährt sich auch der Tag, an dem mein ganzes Vertrauen in unsere Beziehung und Sicherheit niedergeknüppelt wurde. Blöderweise hab ich das Datum in meinem Ring eingraviert, der an meinem Finger steckt.

. . .
die richtigen Menschen auswählen - phhh - schon wieder so ein Problem. Bei den Menschen, die mir vertrauenswürdig erscheinen, denk ich mir meist, dass ich für die zu 'klein' bin, nicht genug zu bieten habe.

Ich versuch mich mit Bewegung wieder zu entknödeln - schau mer mal ob's klappt.
(Allerdings musst ich heut schon beim Laufen heulen, weil da eine Frau mit einem Collie gespielt hat und ich ganz alleine unterwegs war - und immer noch der Welt schönsten Collie vermisse, der uns schon vor 2 Jahren verlassen musste)

Jetzt muss ich für Abendessen sorgen - ob ich Knödel machen soll? *schiefgrins*

LG
Fatima


gesamter Thread:

 

powered by my little forum